Anna-Lena G.
Super nette Ärztin sowie auch das Team. Man fühlt sich gut aufgehoben & das ganze Team geht gut auf das Tier ein und ist super im Umgang mit den Tieren. Kann die Praxis nur mit guten Worten weiterempfehlen!
Super nette Ärztin sowie auch das Team. Man fühlt sich gut aufgehoben & das ganze Team geht gut auf das Tier ein und ist super im Umgang mit den Tieren. Kann die Praxis nur mit guten Worten weiterempfehlen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen